Enttäuscht.

Music: Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht
Mood: Sauer/Enttäuscht.

 

Kennt ihr das, wenn euch eine Person sehr nahe steht, sie sich jedoch immer mehr entfernt und euch trotzdem noch Hoffnung gibt das nichts passiert ist?

So fühle ich mich gerade ich fühle mich verarscht von dieser Person.

Es ist traurig, dass ich es gerade von dieser Person die Erfahrung durchleben muss. Und dabei kennt man sich schon so lange.

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich dieser Person nicht wichtig bin und sie mich schon abgehackt hat und sich über mich lustig macht.

Das Gefühl lässt mich einfach nicht mehr los. Und es tut weh in so einer ungewissheit zu leben.

Naja, aber ich wurde schnell wieder auf andere Gedanken gebracht.

Gestern, als ich mit Sabrina Shoppen war. Es war ganz amüsant und ich glaube ich habe mehr für Essen, als für Klamotten Geld ausgegeben ;-).

Morgen habe ich wieder Schule und ich kann es kaum noch abwarten in 96 Tagen am Strand von Mallorca zu liegen . Ich freue mich schon so sehr auf 2 Wochen Spanien, da ich noch nie in Spanienen war. Es zog uns immer nach Italien, da ein Teil unserer Familie ( oder eher gesagt von meiner Muter) auch dort lebt .

 

Okay, gut ich muss mich jetzt wieder meinen Deutsch Buch widmen .

 

Schöne sonnige Grüße ☼.

 

 

26.4.09 18:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nessi / Website (26.4.09 18:19)
Kenn ich das gefühl

besuch mich doch mal: myblog.de/friday7th
PW: cestlavie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen